Grand City Property Ltd.

Mannheim, Bielefeld, Hamm

Immobilien

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Grand City Property Ltd. Mannheim, Bielefeld, Hamm Sie akquirieren geeignete Mieter für unsere Objekte; sie stellen alle erforderlichen Unterlagen zur Prüfung des Mietinteressenten zusammen.

Wir Wachsen Weiter Ist Ein Stark Wachsendes Immo­bilien­unter­nehmen Und Eine Mana­ge­ment- Gesell­schaft Für Wohn- Und Ge­wer­be­flächen Vermietet Und Verwaltet über 90000 Ein­heiten In Ganz Deutschland Wwwde Für Unsere Standorte In Mannheim Bielefeld / Hamm Und Umgebung Suchen Wir Einen Immobilienkaufmann (m/w) In Der Vermietung Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Geeignete Mieter Für Unsere Objekte Sie Stellen Alle Erforderlichen Unterlagen Zur Prüfung Des Mietinteressenten Zusammen Sie Erstellen Exposés Sie Nutzen Selbstständig Die üblichen Vermarktungsinstrumente Wie Immobilienscout Immonet Printmedien Radiospots Direktmarketing Vermietungsschilder Usw Sie Organisieren Selbstständig Vermietungsbesichtigungen In Allen Ihnen Zugeordneten Objekten Sie Arbeiten Mit Den Managern Vor Ort Und Mit Der Marketingabteilung In Berlin Zusammen Sie Erstellen Reports Und Präsentationen Der Vermietungsergebnisse Das Ist Ihr Profil: Sie Besitzen Im Idealfall Eine Ausbildung Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Weitgehende Berufspraxis Im Marketing-bereich Wichtig Ist Uns Eine Entsprechende Ausbildung Mit Kaufmännischem Schwerpunkt Sie überzeugen Durch Ihr Frisches Auftreten Und Durch Ihre Kommunikative Art Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Und Sehen Diese Als Ansporn An Durch Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Ihre überzeugungskraft Können Sie Punkten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Gleichzeitig Teamorientierte Arbeitsweise Aus Ein Plus Sind Ihre Kenntnisse Im Deutschen Wohnimmobilienmarkt Erste Erfahrungen Mit Dem Programm Gfad Haussoft Sowie Englischkenntnisse Das Ist Ihre Perspektive: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Im Persönlichen Kundenkontakt Sicherheit Und Vielseitige Karrierechancen In Unserem Wachsenden Unternehmen Ein Umfeld In Dem Sich Ihr Einsatz Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Wwwde Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Manager Objektmanagement Kaufmann Kauffrau Hausverwaltung Immobilienverwalter Objektverwalter WEG-Verwalter WEG Verwaltung Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Sie Akquirieren Geeignete Mieter Für Unsere Objekte Sie Stellen Alle Erforderlichen Unterlagen Zur Prüfung Des Mietinteressenten Zusammen Mannheim Bielefeld Hamm

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Technischer Projekt-Facility Manager (m/w)
   Grand City Property Ltd. (Düsseldorf)